Was ist ein HerzHund?

Das Wort "Seelenhund" findet man häufig in den sozialen Netzwerken, aber was ist ein HerzHund?

Für mich ist jeder Hund, der bei uns Menschen lebt ein HerzHund.
Wir haben einen Teil unseres Herzens an ihn verschenkt und teilen unser Leben mit ihm, und er seines mit uns.

Wie bei vielen Dingen im Leben, wird im Alltag das Leben mit unseren HerzHunden häufig selbstverständlich und viele ihrer (meistens tollen) Eigenschaften, werden von uns nicht mehr unbedingt als besonders wahrgenommen - erst wenn sie nicht mehr da sind ... dann fehlt so vieles.

Dieser Blog ist der Erinnerung an unsere HerzHunde gewidmet. Egal ob sie noch bei uns sind oder in einer anderen Welt mit vielen weiteren besonderen Seelen weiterleben ... Lass uns hier von ihnen erzählen und so wieder den Blick für ihre besonderen Eigenheiten schärfen - um sie bei uns wahrzunehmen oder uns ihrer zu erinnern!

Wenn Du auch von einem oder mehreren Deiner HerzHunde hier berichten möchtest, dann schick mir doch Deinen Text und ein oder mehrere Bilder an herzhunde@love.ms .

Dienstag, 4. Oktober 2016

HerzHund - Schlüsselanhänger für den guten Zweck

Heute habe ich gebastelt ... ich habe Holzherzen mit dem Logo von HerzHunde bedrucken lassen und für Nadine Golomb - der Grafikerin des Logos - und mich zwei Schlüsselanhänger mit den Namen unserer HerzHunde gefädelt.
Für mich ist es ein tolles Erinnerungsstück, was ich nun jeden Tag bei mir tragen werde und was Hummel immer nah bei mir sein lässt.
Und für Nadine ist es die Bestätigung ihrer Zuneigung zu Cap, der sie jeden Tag durch sein tolles Wesen und seine Liebe erfreut.
Weil es mich trotz der Trauer, die ich mit hineingefädelt habe, sehr froh gemacht hat, postete ich meinen Schlüsselanhänger auf meinem Profil und in einigen Hundegruppen bei Facebook.

Mit einer so tollen Resonanz von Likes und auch PNs hatte ich nicht gerechnet!

HerzHund-Schlüsselanhänger für den Tierschutz

Nachdem einige mich gefragt haben, ob es möglich wäre, auch so einen HerzHundAnhänger zu bekommen,  habe ich mich entschlossen, jedem, der auch so einen Schlüsselanhänger mit HerzHund-Herz möchte, dies zu ermöglichen und mit dieser Aktion gleichzeitig dem Tierschutz etwas Gutes zu tun.

Da heute Welttierschutztag ist, ist dies auch ein wunderbares Projekt zu diesem Anlass!

Begrenzter Bestellzeitraum - verlängert


Von heute bis zum Welthundetag am 10.Oktober bekommst Du einen Schlüsselanhänger wie abgebildet mit Wunschnamen für einen Hund und in Deinen Wunschfarben zum Preis von 10€ zzgl. Versand - davon gehen 2,50€ an ein Tierschutzprojekt, dass ich in Absprache mit Nadine noch aussuchen und hier vorstellen werde.
Aufgrund der Nachfrage ist die Aktion verlängert bis zum 31.12.2016!

Wenn Du für Dich und/oder einen lieben Menschen einen HerzHund-Schlüsselanhänger bestellen möchtest, schicke mir eine Mail an herzhund@love.ms.

Ich bin gespannt, wen ich mit so einem Schlüsselanhänger erfreuen kann....

Woran man sich erinnert, kann nicht mehr verloren gehen!


Deine Denise mit Enya & Hummel im Herzen

1 Kommentar:

  1. Liebe Denise,
    sie sind wunderschön geworden!
    Es bereitet mir eine riesige Freude, das von mir für dich gestaltete Logo darauf zu sehen - und ich wünsche mir, dass ganz viele Schlüsselanhänger den Weg zu den HerzHunde-Haltern finden :)

    AntwortenLöschen